Heilpraktiker Augendiagnose-Patienten aus Damrstadt,Frankfurt,Aschaffenburg willkommen

Heilpraktiker Irisdiagnose-Patienten aus Darmstadt,Frankfurt wilkommen

Irisdiagnose – Erkrankungen im Frühstadium erkennen

Die Irisdiagnose gehört zu den wichtigsten Diagnosemaßnahmen in der Naturheilkunde. Bei der Irisdiagnose ist eine Früherkennung von Krankheiten und Belastungen möglich.

Erkrankungen sind häufig viele Jahre lang von funktioneller Natur, ohne morphologischen Nachweis – d.h. Patienten haben zwar Beschwerden, aber ohne Befund. Bei der Irisdiagnose kann man diese funktionellen Störungen im Auge erfassen. Sogar sind Belastungen, die erst Jahrzehnte später zum Ausbruch kommen, ersichtlich. Z.B. kann man eine rheumatische Diathese schon bei einem Kind (ohne rheumatischen Symptome) feststellen – diese Schwachstellen werden prophylaktisch mit behandelt, damit ist es möglich diese zu vermeiden.

Die Irisdiagnose gibt wichtige Aufschlüsse über die Konstitution (Genenmaterial) des Menschen. An keiner Stelle, nicht einmal bei den Fingerabdrücken, unterscheiden sich die Menschen so sehr wie in den Augen. Eine starke Vergrößerung von erinnert an eine Landkarte. Wie kein Landstrich dieser Erde dem anderen gleicht, so wenig stimmt eine Regenbogenhaut mit der anderen überein. Irisdiagnostiker sehen viele Zeichen im Auge und haben gelernt, sie zu deuten.

Erstaunliches wurde in der Irisdiagnose/Augendiagnose herausgefunden:

Ein gesundes Organ macht keine Zeichen im Auge, wohl aber ein krankes, leistungsschwaches oder akut gefährdetes, aber auch schon das belastete.

Und mehr noch: neben dem Erkennen von gefährdeten Organen kommt noch quasi “augenblicklich” ein Verfahren zum Einsatz, das für jeden Patienten ganz individuell die beste homöopathische/phytotherapeutische Arznei findet, sei es kurativ oder präventiv.

Die ist durch die iridologische Früherkennung möglich, da diese Schwachstellen von der Anamnese und andere Untersuchungsverfahren noch verschlüsselt sind.

Für Heilpraktiker bietet die Irisdiagnose eine tiefe Einsicht in das Genenmaterial des Menschen.